Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/puschelteddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huHu

HuHu

Mein allererster Eintrag ins Blog *freu* Heute war irgendwie voll der hamerharte Tag.  Wir haben in der Schule von heute morgen 7.45 bis 13.00 Uhr Aufsatz geschrieben. War irgendwie ne Premiere. Ich mein der erste Aufsatz der 9b, der länger als zwei Stunden dauert. Nicht schlecht was? In aller erster Linie war das ne riesen Klassenparty. Da wir nach 3 Stunden schreiben den Aufsatz auch noch auf Laptop abtippen mussten aber nur 16 Laptops für 33 Schüler da war gab das ne ganz schöne Warteschleife. War ganz schöne Lautstärke ich glaub unser Lehrer war am Ende der Stunde fertig mit den Nerven, aber alle sind fertig geworden. *rumhüpfz* 

Meine Tante heiratet morgen,deshalb muss ich morgen auch nicht zur Schule^^ Und dann endlich wochenendöööö^^

30.11.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung