Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/puschelteddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausnahmezustand und andere Katastrophen

Heute morgen beim Frühstück kam schon die erste Schreckensmeldung des Tages! Kann man in diesem Land nicht mal mehr in Ruhe frühstücken??? *seufzz* Ich bekam alles nur mit weil ich das Radio ausnahmsweise angeschaltet hatte: im Großraum Karlsruhe wurde einer Realschule wohl ein Amoklauf angedroht. Da es auch meine Schule betraf war das natürlich Gesprächsthema Nummer 1 unter allen Schülern schon am Bahnhof. In der Schule wurden alle Eingänge abgeriegelt, außer der Hintereingang, also blieb mir nichts anderes übrig als uns mit weiteren rund 700 Schülern+ Lehrer durch einen Eingang zu quetschen. Per Lautsprecherdurchsage wurden wir dazu aufgefordert alle Fenster zu schließen und zur Hofpause durften wir natürlich nicht raus außerdem wurde unsre Schule von zwei Polizeiwagen überwacht. Im Radio und Fernsehen wird schon von Panikmache gesprochen, weil sie finden das die Bevölkerung zu früh infomiert wurde, also ich finde es so richtig. Ist doch besser als zu spät oder? Aber zum glück ist ja auch nichts passiert. 

Zum Schluss noch viiiieele Liebe Grüße an die Sarah aus Brigachtal, der es heute wahrscheinlich in ihrer Schule genau so ging! Hab dich lieb Schuggl

6.12.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung